Annika Glockenspiel

Das Musikzimmer


Kinder singen gerne, Kinder machen gerne Musik! Qualifizierter Unterricht - Kindgerecht!


Das Musikzimmer umfasst die musikalische Früherziehung von Babys bis zum Vorschulalter als auch die musikalische Arbeit mit Kindern mit besonderem Förderbedarf.

Mit meinen Musikkursen möchte ich auf spielerische Weise Kinder an die Musik heranführen. Wir singen, hören, trommeln, tanzen, bewegen uns, malen, spielen, und machen gemeinsam Musik. Mit unseren Stimmen wollen wir zaubern!

Mit Musik werden wir geboren, mit Musik sterben wir! Musik begleitet uns ein Leben lang - umso wichtiger ist es, Musik von klein auf zu genießen und zu erleben. Es ist so leicht und es tut so gut.

Ich arbeite prinzipiell in kleinen Gruppen, da ich so individuell mit jedem einzelnen Kind arbeiten kann.

Preise sind inklusive Material.